SOS

Großstadt, Arbeitsleben und Suizidales Verhalten

Vom 14. bis 16. September findet die diesjährige Herbsttagung der DGS an der Universitätsklinik Frankfurt am Main statt. Passend zum Ausrichtungsort wird das übergreifende Thema “Großstadt, Arbeitsleben und suizidales Verhalten” sein.

Für die Plenarvorträge konnten namhafte nationale und internationale Fachleute gewonnen werden und in den Symposien und  Workshops vermitteln  Expertinnen und Experten aus den jeweiligen Bereichen ihr Wissen. Auch aus dem FRANS-Kreis werden mehrere Personen referieren.

Die Tagung richtet sich an Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus allen Berufsgruppen: Ärztinnen und Ärzte, Psychologinnen und Psychologen, Krankenpflegepersonal, therapeutisch Tätige sowie Angehörige und Betroffene. Die Zertifizierung der Tagung bei der Landesärztekammer Hessen ist beantragt.

Das vollständige Programm finden Sie hier zum Download:

Anmelden können Sie sich über das folgende Anmeldeformular:

Menü